Rückblick auf tolle Messetage in Mailand

Die Messe ist vorbei. Hinter uns liegen viele aufregende Messetage mit tollen Eindrücken bei der Host Milano.

Die Host ist weltweit die größte Messe der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Wir nutzten die Gelegenheit für ein "Familientreffen" mit MKN Mitarbeitern aus der ganzen Welt. Neben dem intensiven Austausch mit unseren fantastischen Partnern von allen Teilen der Erde, denen wir unsere neuesten Produktinnovationen vorgestellt haben, haben wir mit unserem großartigen Messestand auch neue potenzielle Kunden für MKN begeistern können. Messen sind für uns jedes Mal aufs Neue ganz besondere Anlässe. Der Teamspirit und die Leidenschaft, die wir alle für unser Unternehmen und unser Equipment leben, waren während der gesamten Messe an unserem Stand deutlich zu spüren.

Der MKN-Stand war immer lebhaft und voll mit neugierigen Menschen, die mehr über unsere Geräte und MKN erfahren wollten. Auch die Kochdemonstrationen in unserer ExpertArena, die mehrmals am Tag auf Deutsch, Englisch oder Italienisch moderiert wurden, fanden beim Publikum großen Anklang. Hier genossen unsere internationalen Gäste atemberaubendes Essen u.a. ein leckeres Safran-Risotto. Ergänzt wurde das MKN Köcheteam von zwei italienischen Spitzenköchen - Nicola und Marco - von der berühmten und sehr angesehenen Kochschule Cast Alimenti, um verschiedene Köstlichkeiten in unserem state-of-the-art-Equipment zuzubereiten: dem MKN FlexiChef®, unserem SpaceCombi® team und magic team.

 

Aufregende neue Geräte, hochmoderne Technologien, leidenschaftliche Menschen, gute Gespräche und hervorragendes Essen; das waren rückblickend die Highlights der Host 2019.

Carlo Munaretto

Hi, ich bin Carlo und blogge als Produktspezialist für den MKN FlexiChef® ab sofort an dieser Stelle.

Mehr über mich