MKN mit Schwung ins neue Geschäftsjahr

Mit einer klaren strategischen Ausrichtung und frischem Schwung startet MKN in das Geschäftsjahr 2023/24. Besonders der Vertrieb rückt dabei in den Fokus, um eine noch engere Bindung zu den Kunden herzustellen.

Eine bedeutende Veränderung innerhalb des Unternehmens ist die Beförderung von Dirk Hanisch (Mitte), der ab sofort die Verantwortung für den Aufbau des Key Account Managements Zentraleuropa übernimmt. In der Position des Gesamtleiters Vertrieb DACH, Markt & Handel wird ihm Oliver Meurer (rechts) nachfolgen. Die Neuausrichtung des MKN Vertriebs in der DACH-Region wird durch Ludwig Spiegel (links) als Gesamtleiter Vertrieb, Planung & Projekte abgerundet. Mit seiner umfangreichen Expertise und langjährigen Branchenerfahrung ergänzt er das Team optimal.

Georg Weber, CEO von MKN, äußerte sich erfreut über die Erweiterung der Vertriebs-Führungsspitze: "Mit Oliver Meurer haben wir eine weitere herausragende Persönlichkeit in unserer Vertriebsleitung gewonnen. Dadurch sind wir noch besser gerüstet, um den Bedürfnissen unserer Kunden noch effektiver gerecht zu werden und uns den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen optimal zu stellen."

Ähnliche Beiträge