Eröffnung des MKN Digital Centers

Im Februar eröffnete das neues digitales Sendestudio mit integrierter Showküche. Mit dem neuen MKN Digital Center erreicht wir einen weiteren Meilenstein im Bereich der Kommunikation. Digitale Formate, wie Livestreams, Kochshows, Expertentalks, Webinaren oder Podcasts konnten in den letzten 2 Jahren erfolgreich ins Leben gerufen werden und werden von hier aus ab sofort gedreht, produziert und in die ganze Welt gestreamt. 

Im neuen Digital Center ist neben einer MKN-Profiküche hochwertige Technik für Videoschnitt und Liveschaltungen untergebracht. Für die Zukunft sind neben den bekannten Formaten auch neue digitale Live- Produktionen geplant. Zudem sind individuelle Schulungen, digitale Seminare und Weiterbildungen aus dem Studio möglich. In Echtzeit und Face-to-Face kann von hier aus auf Anwendungsfragen eingegangen und technische Feinheiten nähergebracht werden. 

MKN Digital Center - neues Sendestudio in Wolfenbüttel

Patricia Buchholz

Hallo, ich bin Patricia. Social Media Managerin, Content Creater und Autorin des MKN Blogger-Teams!

Mehr über mich