Altbewährtes – so wertvoll wie noch nie!

Livestream am Mittwoch 17. Februar 2021, 16 Uhr

Einkochen und haltbar machen mit der MKN Multifunktionstechnik

Unter dem Hashtag #supportyourlocal kochen wir in unserem nächsten Instagram Livestream mit einem Gast aus Wolfenbüttel. Susanne Röder, Inhaberin vom Röber Gourmetmarkt, eine der ältesten Fleischereien in Deutschland, wird mit MKN Anwendungsberater Ludger Mai gemeinsam Einkochen und diese alte Küchenkunst wieder neu aufl eben lassen. Das ist nur was für Omas? Von wegen! Diese uralte Form der Speisenkonservierung wird gerade überall wiederentdeckt und ist als neues Geschäftsmodell auch in der Profi küche heute wertvoller denn je. Und mit unserer Multifunktionstechnik sind hier keine Grenzen gesetzt, denn inzwischen wird nicht mehr nur das eingekocht, was der heimische Garten so hergibt. Doch was gibt es dabei alles zu beachten und wie gelingen auch Dörrfl eisch und Dörrobst? Das erklären unsere Einkoch-Experten live aus der Praxis. Also nicht verpassen und einschalten. 
Jetzt in unserer Mediathek anschauen

 

In der Mediathek anschauen

Patricia Buchholz

Hallo, ich bin Patricia. Social Media Managerin, Content Creater und Autorin des MKN Blogger-Teams!

Mehr über mich