Stuttgart wir kommen

Mit unseren Produktneuheiten FlexiChef® 2.0 und den neuen SpaceCombi® sowie jeder Menge Spannung im Gepäck geht es nun auf nach Stuttgart. Dort fällt an diesem Wochenende der Startschuss für gleich zwei Branchenhighlights: Die Messe Stuttgart öffnet ihre Tore für die Intergastra und die IKA/Olympiade der Köche.

Auf unserem Intergastra-Stand in Halle 3 zeigen wir in unseren Live-Shows wie Ihr mit den SpaceCombi® die Herausforderungen im Küchenalltag meistern könnt. Denn die erste Profi-Kompaktklasse bietet für jeden den richtigen Kombidämpfer. Einfach anmelden und dabei sein. Wir freuen uns auf Euch!

Besonders freuen wir uns auch auf die parallel stattfindende IKA/Olympiade der Köche als DAS Kochevent der Superlative. Wir sind Exclusive Partner und statten alle 22 Wettbewerbsküchen mit unserer Profikochtechnik aus. Unser Projektteam ist seit Monaten mit den Vorbereitungen beschäftigt. Nun ist es soweit, die Teams aus aller Welt kochen ihre Menüs mit unseren Geräten und müssen sich im fairen Wettkampf den kritischen Blicken der Jury stellen. Hier kommen die Besten der Besten zusammen und wir sind mittendrin. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam den Teams die Daumen drücken.

Patricia Sonnemann

Hallo, ich bin Patricia. Social Media Managerin, Content Creater und Autorin des MKN Blogger-Teams!

Mehr über mich