MKN auf dem Oktoberfest

Wir haben die Chance genutzt und im Zuge des Oktoberfestes unseren Kunden Joseph Schmidbauer in seiner Hühner- und Entenbraterei Ammer besucht. Er betreibt das Geschäft, was als größtes und ältestes Geschäft dieser Art gilt, bereits in 5. Generation. Mit der bewährten Mischung aus traditioneller, bayerischer Gastlichkeit, ausgezeichneter Bioqualität und einem nachhaltigen und innovativen Zeltkonzept, trifft die Betreiberfamilie den aktuellen Zeitgeist!

 

Unterstützt wird das Personal in der Küche rund um Küchenchef Andreas Müller von unserem MKN Kombidämpfer FlexiCombi! Das Team schätzt insbesondere die Funktion Videoassist, die virtuelle Bedienungsanleitung und unseren Quereinschub, für ein einfaches und sicheres Handling.

Wir bedanken uns beim Ammer-Team, dass wir euch besuchen durften und freuen uns, bei der Zubereitung von Käsespätzle, Kaiserschmarrn und Semmeln unterstützen zu können!

Ähnliche Beiträge

Patricia Buchholz

Hallo, ich bin Patricia. Social Media Managerin, Content Creater und Autorin des MKN Blogger-Teams!

Mehr über mich