Begleitet uns auf die Internorga

Trends, Konzepte und Produkte für den Erfolg von morgen – und wir mittendrin: Vom 15. bis 19. März sind wir auf der Internorga in Hamburg (Halle A4, Stand 417) vertreten, der Leitmesse für die Gastronomie. Natürlich halten wir Euch hier auf unserem Blog auf dem Laufenden, denn wir haben für unseren Messestand spannende Aktivitäten geplant: Newcomer der Branche kochen mit uns zusammen – und sprechen nicht nur über leckere Rezepte und gesunde Ernährung, sondern auch über die vielfältigen Facetten und Herausforderungen im Job. Freut Euch außerdem auf zwei unterhaltsame Live-Shows mit vielen Infos zum FlexiCombi und FlexiChef.
 

Entdeckt mit uns die MKN world of cooking auf der Internorga. Dranbleiben lohnt sich!

Ähnliche Beiträge

Robin Jaworski

Mein Name ist Robin, und ich möchte Ihnen als Vertriebler Einblicke in die faszinierende Produktwelt von MKN geben.

Mehr über mich