IKA/Olympiade der Köche 2020

Gläserne MKN Küchen für ein Event der Superlative
 

Das war wirklich ein Event der Superlative: Knapp 2.000 Teilnehmer aus fast 70 Ländern sorgten für eine magische, olympische Stimmung auf der IKA/Olympiade der Köche 2020. Die internationalen Teams kochten rund 8.000 Menüs unter den Augen von 67 Juroren aus aller Welt. Da war absolute Gerätezuverlässigkeit mit punktgenauer Steuerung und höchster Qualität gefragt. Diese hat MKN als Exclusive Partner in 22 gläsernen Küchen mit modernster Technik zur Verfügung gestellt.

Mit Perfektion und Präzision setzt die IKA weltweit kulinarische Trends. Vor allem mit den FlexiChef Multifunktionsgeräten sowie den Kombidämpfern FlexiCombi und SpaceCombi hat MKN einen erheblichen Beitrag dazu geleistet. Das hat nicht nur die Kochprofis in weiß begeistert, sondern auch zahlreiche Fans und Teambegleiter. Und nun steht es fest: Norwegen ist der neue Olympiasieger der Nationalmannschaften. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Kompliment geht an alle Teilnehmer für Ihren Einsatz und die kulinarischen Höchstleistungen, die in den MKN Wettkampfküchen erbracht wurden.