„Jeden Tag möchte ich besser werden…!“

Ein beeindruckendes Interview mit dem niederländischen 2-Sterne-Meisterkoch François Geurds

 

Unsere Vorfreude ist groß! Und daher macht es mir und der Fotografin Nina Stiller nichts aus, bereits am sehr frühen Morgen in die Hafenstadt Rotterdam aufzubrechen, um dort den niederländischen Starkoch François Geurds in seinem bekannten FG Restaurant zu treffen. Vor kurzer Zeit ist dieser in die Liste der 100 besten Sterne-Köche der Welt aufgenommen worden.

Uns empfängt ein gemütliches Ambiente, das seinesgleichen sucht. Elegante und bequeme Drehsessel prägen das Bild dieses schönen Restaurants und in einem von ihnen sitzt der charismatische Sternekoch - bereit für ein Interview mit uns.

Was seine Wurzeln aus Aruba mit seiner Kochleidenschaft und Erfolgsgeschichte zu tun haben und wie ihn die Profikochtechnik von MKN dabei unterstützen konnte, das erfahren Sie in diesem informativen und unterhaltsamen Interview.